Corona dankeschön - Event 2021


Sonntag, 24. Oktober 2021
in der Waldhütte Münchenstein


Unser Kassier Charles Meyer hatte die Idee einen solchen Event mit einem grossen Dankeschön an unsere Mitglieder, welche trotz Corona (geschlossene Trainingshalle, abgebrochene Meinsterschaft 2021 etc.) unserem Club treu geblieben sind. Charles stellt den sportlichen Teil am Vormittag vor. Mit 16 Spielern konnten 4 Doppel gleichzeitig gespielt werden.







</a>




Waldhütte Gruthweg Münchenstein



Am Nachmittag waren wir in der Waldhütte ganz oben am Gruthweg eingeladen. Wir waren insgesammt 33 Teilnehmer, also die Tischtennisspieler und deren Angehörige. Das Essen wurde durch den Partyservice Muster in Münchenstein geliefert.
Zum Lieferservice gehörte auch der bewährte Grillmeister Männi. Es war ganz Toll, was Männi auf die Teller zauberte. Dankeschön.







Charles schritt dann, nachdem sich alle gestärkt hatten, zur Siegerehrung.
Charles recht herzlichen Dank für den schönen Anlass. Es hat allen Spass gemacht. Einen speziellen Dank gehört den fleissigen Händen im Hintergrund. Jacky und Esthi das habt ihr SUPER gemacht.






ich hoffe, es hat auch dir gefallen und du bist auch wieder einmal dabei